Randall RH100G2

  • Ersteller agentpain
  • Erstellt am
agentpain
agentpain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
05.01.05
Beiträge
101
Kekse
43
Guten Abend!
Habe mir gestern eben diesen Amp gekauft. Jetzt habe ich eine Frage: Der Amp hat nen Kopfhörerausgang. Kann man den Amp mit Kopfhörern betreiben, ohne dass er an eine Box angeschlossen ist, oder geht er davon kaputt?
Wenns ein Röhrenamp wäre würde ich net fragen, aber da das mein erster Transistor Amp ist, bin ich mir nicht ganz sicher!
 
Eigenschaft
 
ich kenne den amp zwar nicht, aber bei transistoramps sollte es keine probleme geben, wenn du keine box anschließt. die arbeiten ja ncht mit diesen krassen spannungen wie röhrenamps und brauchen deswegen auch keinen ausgangsüberträger oder wie die heißen. ich schätze eh, das die endstufe ausgekoppelt wird, wenn du nen kopfhörer anstöpselst...

MfG
 
Also bei meinem MG100HDFX muss ne Box dran sein, auch wenn man Kopfhörerausgang benutzt. Denn auch über Lautsprecher Ausgang wird das Signal weiter gesendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben