Reparatur Peavey TB Raxx - seriöser Techniker im Ruhrgebiet gesucht

  • Ersteller Schnulli
  • Erstellt am
S
Schnulli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.05
Registriert
22.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Kann mir jemand einen guten und günstigen Techniker in der Umgebung Essen / Bochum zur Reparatur meines Preamps empfehlen?

Ich habe (wenn eingeschaltet) bei leichtem Draufklopfen aufs Gehäuse starke Knackgeräusche auf den Speakern. So als wenn eine Lötstelle lose wäre.

Bitte aber nicht den Frank Finkhäuser aus Dortmund empfehlen - dort hab ich den Preamp schon mal hingebracht und er hat alles gemacht und sogar (unnötigerweise) die Röhren für 100 Euro gewechselt - nur nicht den Defekt behoben!
 
Eigenschaft
 
Hi Schnulli,

beim Draufklopfen gibt es Nebengeräusche? Das hört sich an, als bräuchte das Teil einfach mal neue Röhren.

Gruß,

Goodyear
 
Aber die hat er doch angeblich bereits erneuert, daran kann es ja dann nicht liegen
 
Schnulli schrieb:
Aber die hat er doch angeblich bereits erneuert, daran kann es ja dann nicht liegen

Oh, jetzt habe ich es auch gelesen :screwy: , sorry!
 
Bring ihn zu Beyers Musik, meinen Trace haben die recht schnell und günstig wieder hingekriegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben