reverbfunktion

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
C
CastorTroy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
21.10.03
Beiträge
374
Kekse
7
Ort
Nähe Mainz
hi
ich wollte nur mal kurz wissen, ob "reverb" der allbekannte hall am amp is...

wie ist eure standardeinstellung dazu....
hab zum bsp mal bissl dran rumgespielt als ich Teen Spirit gespielt hab...
wie isses da im original hab ich mich gefragt!

danke für hilfe vorab
 
Eigenschaft
 
ja, ist hall.

da gibts keine standard einstellungen. aber ich finde ein ganz kleines bißchen hall ist für jeden sound etwas sehr sehr positives
 
ich finds vor allem bei clean sehr schön...spiel einfach rum bis dir der sound gefällt
 
damit kann man den suound schön "andicken"...
 
Wer Sachen ala Dick Dale and His Del-Tones spielt, für den ist sowas Pflicht.
Bass auf Null drehen, Middle auf die Hälfte, dann noch Treble und Volume, Overdrive auf volle Pulle, und los gehts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben