RG 321 - Schlagbrett?

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Kann man an eine Ibanez RG 321 ein schlagbrett dranmontieren?
 
Eigenschaft
 
BelaFarinRod91 schrieb:
Kann man an eine Ibanez RG 321 ein schlagbrett dranmontieren?

Klar warum nicht?:confused:

Besorg dir ein passendes Schlagbrett, schneid öffnungen für die Pu's rein(falls nicht schon welche drin sind), bohr Löcher in den Korpus und schraub das ding drauf.
 
??????
ja, wenn er so etwa 10 kleine schrauben und nen schraubendreher, und vielleicht noch nen kleinen bohre hat sollte er das hinbekommen.

oder was eminst du?
 
gibts da spezielle schlagbretter oder geht auch n stinknormales z.b. für ne strat?
 
geh beim bohren aber sachte vor damit der lack keine risse kriegt die dann über das schlagbrett hinausschauen würden. lass es vllt jemanden machen der sich mit holzarbeiten auskennt vllt hast du ja einen schreiner in deiner bekanntschaft. wenn du es selber machen willst wie gesagt vorsichtig an die sache rangehen. :)
 
gibts da spezielle schlagbretter oder geht auch n stinknormales z.b. für ne strat?

hm ich denke für ibanez sollte es spezielle geben weil die original fender standard strat form doch etwas rundlicher ist und die ibanez stratform spitzere hörner hat.
 
BelaFarinRod91 schrieb:
gibts da spezielle schlagbretter oder geht auch n stinknormales z.b. für ne strat?



Ja, geht, schaut aber scheisse aus weil die Hörner bei ner Strat anders geformt sind (kürzer und runder) als bei ner Ibanez RG :) Deswegen würd ich mir nen Rohling besorgen und dann zuschneiden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben