Rig Kontrol 3 vs. Guitar Rig Session

S
sfd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
07.10.04
Beiträge
161
Kekse
88
Welches würdet ihr mir eher empfehlen was die Soundqualität und Latenz angeht?
Ich hab n Rechner mit 1,83 Ghz Core Duo, 3 Gig Ram.

Wisst was lustig ist: Die Kontrol Edition kostet 479 Euro. Da ist das Rig Kontrol dabei und die Vollversion von Guitar Rig. Die Session Edition kostet 199 und da ist ein Interface dabei und eine abgespeckte Version der Software.

Wenn man aber nun bei Thomann oder Konsorten die Session Edition kauft bis zum 31. März, dann bekommt von Native Instruments die Vollversion kostenfrei zugesendet. Das Rig Kontrol einzeln gibts nur bei NI im Online Shop selbst - kostet 250 Euro. Das heisst:
Wenn ich mir das Rig Kontrol bei NI bestellte und das Session habe ich 30 Euro weniger bezahlt, als wenn ich die Kontrol Edition kaufe, habe aber die Vollversion der Software, das Interface und das Rig Kontrol :)

Augen auf, beim Kramzeugskauf!

Also, was empfehlt ihr mir? Wenn keiner Erfahrung damit hat, werd ich beides bestellen, auf dem genannten Weg :)
 
Eigenschaft
 
Im Falschen Forum eröffnet. Neu eröffnet in Interfaces unter Recording. Bitte closen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben