Riger

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
P
pumperiorira
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
26.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Hi

Während ich letztens mal wieder Deadfall gehört hab (ihr macht gute arbeit monsy :D ) hab ich die Band RIGER kennengelernt. Is bester deutscher Blackmetal mit geilen Melodien und viel Atmosphäre.

Am besten is aber der Song "Baum" von denen:

RIGER schrieb:
Ich bin ein Baum!!! Ich stehe im Wald!!!

:D :D :D

Naja kennt die hier einer und wie findet hier die? Achja und wisst ihr ob man noch irgendwo das Album "Der Wanderer" von denen bekommt? Is nämlich bei den meisten Shops ausverkauft

Al Ximedes
 
Eigenschaft
 
Klar kenne ich Riger. Machen geile Musik!!
Was soll ich dazu noch sagen...?
Wo du die CD kriegst,weiß ich nicht.

Matkra

Edit: Wer sie nicht kennt,hier ihre Homepage.
Die spielen am 22.11. mit Minas Morgul und ich kann mir denken,wer
hier aus dem Forum da bestimmt hingeht....hehe.
 
war beim rock für roots nähe berlin... da hat riger gespielt, und auch minas morgul... war sehr sehr geil! die band vom freund meiner ex hat da auch gespielt... mordorn heissn die...

oha, riger spieln im halford, na da is meiner einer doch dabei 8) YEAH!
 
Riger sind aber rechts, oder irr ich mich da jetzt stark???
(PS Ja es stört mich wirklich wenn Bands rechts sind!)
 
Moin , da mir die band ein wenig zuviel zweigeteilter meinung ist und es doch auf eine gewisse hinterführte art auf rechtsextreme äusserrungen anspielt mach ich den thread dicht .

CLOSED
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben