RME Fireface UC

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Eigenschaft
 
Das neue RME Fireface-UC wird voraussichtlich Anfang Juni verfügbar sein und preislich etwa auf dem Niveau des Fireface-400 liegen.

Bis das große Fireface in USB erhältlich sein wird, wird noch einige Zeit dauern...
 
Bis das große Fireface in USB erhältlich sein wird, wird noch einige Zeit dauern...

Weiß man wie lange das noch ca. dauert? Würde mir nämlich gern ein 800er holen aber weiß nicht ob ich noch warten soll bzw. lohnt es sich überhaupt? Stress habe ich nicht... ;)
 
Irre ich mich oder unterscheidet sich das UC vom 400er tatsächlich nur durch den USB Anschluss? Sind sonst keine Verbesserungen vorgenommen worden?
Wird das beim großen Bruder dann genauso werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben