RMP-1 Rhythm Coach Pack übungs pad mesh head roland

  • Ersteller royster jr.
  • Erstellt am
R
royster jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
22
Kekse
0
bitte nur positive antworten, kein bock auf: "was ist das fürn scheiß thread..."etc. Das Forum ist ja wohl dazu da um fragen loszuwerden und vielleicht coole weiterhelfende antworten zu bekommen.
Also ich hab mir überlegt das RMP-1 Rhythm Coach Pack von Roland zum üben von wirbeln etc zu holen, damit ich auch zuhause üben kann. CAUSE I'M AN ADDICTIVE. Also hat schon jemand erfahrungen mit diesem teil???????[http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4901116/sid/!18121995/quelle/listen][/url]
 
Eigenschaft
 
hat keiner was dazu zu sagen oder was??????????
 
man o mann kennt keiner diese teil um mich zu beraten
 
royster jr. schrieb:
PM schrieb:
kennt keiner diese teil um mich zu beraten
Exakt.

du bist ja echt jeden tag hier drin, hast du keine freundin oder ne frau, generell irgendwelche Freunde.

Du bist ja vielleicht ein Arschloch!

PS: Du hast mir übrigens meine andere Frage in deinem "E-Drum" Thread noch nicht beantwortet!

Ich glaube eher, du weißt selbst nicht, was du schreibst!
 
macprinz schrieb:
royster jr. schrieb:
PM schrieb:
kennt keiner diese teil um mich zu beraten
Exakt.

du bist ja echt jeden tag hier drin, hast du keine freundin oder ne frau, generell irgendwelche Freunde.

Du bist ja vielleicht ein [böses Wort!]!

PS: Du hast mir übrigens meine andere Frage in deinem "E-Drum" Thread noch nicht beantwortet!

Ich glaube eher, du weißt selbst nicht, was du schreibst!


:( :( :( :( :( soooooooooooory
 
Ok. Habe das hier leider erst gesehen, als ich seine PM mit selbiger Botschaft bereits beantwortet hatte. Deshalb copy & paste et voilà:

Mon chér, ich kann dich beruhigen.
Ich habe einen intakten Freundeskreis sowie sogar eine Freundin. Wer hätte es gedacht?
Da wir aber gerade Semesterferien haben sind wir in ganz Deutschland und Europa verstreut.
Ich habe hier eine Standleitung und bin deshalb den ganzen Tag online ohne dieser Tatsache weiter Beachtung zu schenken, da ich noch wie nebenbei für meine Klausuren (derer gleich 12) lernen muss. Oder willst du das für mich erledigen? Wobei ich Zweifel hege, inweiweit du dazu im Stande wärest...

Sag' mal, was geht eigentlich im Kopf von Leuten vor, die sich als nicknames des Namens gehypter Trommelwunderkinder bemächtigen? Geltungsdrang? Scheint zumindest konkludent zu deinem übrigen Auftreten.

Beste Grüße,
PM
 
weißt du im grunde hab ich ganz am anfang ne frage gestellt und wollte nur korrekte antworten von Leuten die dieses Teil (oben beschrieben) kennen. und dann kommst, der für mich ein typischer intellektueller klugsch... der ein paar außergewöhnliche starke wörter benutzt und dann denkt er hätte es drauf. Ich hoffe du weißt auch die Bedeutung deiner großartgen Wörter. Also machs gut.
 
Nein, dass auf dem Foto bin nicht ich. Wäre dem so, hätte ich ein ernstes Problem. Ich studiere BWL.
Wo sich jetzt aber diese vermeintlichen 'außergewöhnlich starken Wörter' verstecken, ist mir ein Rätsel, für mich ist so eine (Schrift-)Sprache normal. Sei also versichert, dass ich mir über die Bedeutung dessen, was ich von mir gebe, durchaus im Klaren bin.
 
PM schrieb:
Nein, dass auf dem Foto bin nicht ich. Wäre dem so, hätte ich ein ernstes Problem. Ich studiere BWL.
Wo sich jetzt aber diese vermeintlichen 'außergewöhnlich starken Wörter' verstecken, ist mir ein Rätsel, für mich ist so eine (Schrift-)Sprache normal. Sei also versichert, dass ich mir über die Bedeutung dessen, was ich von mir gebe, durchaus im Klaren bin.



geschwollen
 
so, jetzt gebt ihr euch die hand und vertragt euch wieder =)
 
Nein, präzise. Das ist ein Unterschied. Sprachliche Versiertheit hängt aber auch zu großen Teilen mit der Erziehung in jungen Tagen zusammen. Bekommst du ein Buch in die Hand oder wirst du vor dem Fernseher abgestellt?
Entsprechend greifst du nämlich auch später wie automatisch zum Buch oder zur Fernbedienung.

Und viele Bücher hast du anscheinend noch nicht gelesen.
 
PM schrieb:
Nein, präzise. Das ist ein Unterschied. Sprachliche Versiertheit hängt aber auch zu großen Teilen mit der Erziehung in jungen Tagen zusammen. Bekommst du ein Buch in die Hand oder wirst du vor dem Fernseher abgestellt?
Entsprechend greifst du nämlich auch später wie automatisch zum Buch oder zur Fernbedienung.

Und viele Bücher hast du anscheinend noch nicht gelesen.


bwl student he????? Geile Leistung. Ich mach dir n vorschlag, wie wärs wenn uns einfach nicht mehr schreiben ok??? Leider kann ich mir kein Urteil über die Erziehung deiner Eltern erlauben. Du kennst meine anscheinend ja. Nur um es mal anzusprechen, ich Studiere auch ind zwar Informations- und kommunikationstechnik was aber nichts heißt, ganz anders bei BWL. Also verbleiben wir so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben