Rockbag Effekt Pedal Board

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
also wollt mal fragen wie ihr di Rockbag Effekt Pedal Boards findet. also ich würd mir gerne tretminen kaufn. das problemist das ich nicht immer batterien kaufen will und für jedes pedal ein eigenes netzteil is auch nicht grad billig.
hat jemand von euch so ein teil? wenn ich das richtig verstehe ist bei dem board ein netzteil dabei das das board mit strom versorgt und nuch ein paar kurze kabel um dann die pedals zu betreiben. bitte bessert mich aus wenn ich schwachsinn rede.
danke schonmal


achja hier ist der link http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Etuis/Rockbag_Effekt_Pedal_Board_gross.htm
 
Eigenschaft
 
schieb

brauch hilfe
 
also:
das besitzt eine spannungsquelle für 12v und fünf für 9v (9v is afaik standard). du brauchst also net für jedes gerät n einzelnes nt
außerdem hat das 2 ein und ausgänge. der eine kommt zwischen git und amp, der andere in den fx loop vom amp.
noch fragen?
 
ok danke. mehr wollt ich nich wissen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben