rocktron chameleon

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo,

ich hab ein Rcoktron Chameleon gekauft, leider ohne Benutzeranleitung, jetzt hab ich im inet eine englische fassung gesehen, weiß jemand wo man die deutsche herbekommen könnte ?

mfg
 
Eigenschaft
 
Ich glaub da stehste allein im Wald bei dem alten Teil.

Frag mal den Customer Support von www.rocktron.com an.

ansonsten geht da nur english.

So schwer is das Teil ja nicht zu bedienen.
Wenn du Tipps brauchst, hab das Xpression, ist sehr ähnlich von der Bedienung.
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem, hab's seit 2 Monaten, aber eine Deutsche Anleitung ist nicht zu bekommen. Gibt es den hier keinen der die Anleitung hat und davon Kopien machen kann?, wäre schön.
MFG
 
Wisst ihr mit Sicherheit das es ueberhaupt eine deutsche Anleitung gibt?
 
lennynero schrieb:
Wisst ihr mit Sicherheit das es ueberhaupt eine deutsche Anleitung gibt?


Ich hab damals auch ewig ohne erfolg nach einer deutschen Anleitung gesucht und nichts gefunden. Ich denke auch das es da auf deutsch nichts geben wird.
 
Hmm, ich hab auch mal nachgeforscht.

Offiziell gibts bei Rocktron wohl keine Anleitung zum Download, aber bei dem ein oder anderen Musiker-Flohmarkt werden Chameleons MIT deutscher Anleitung angeboten.

Also: es gibt was, fragt sich nur wo.

Vielleicht die Leutz mal kontaktieren und ganz lieb nachfragen? Ne bessere Lösung hab ich Moment net, aber ich halt die Augen auf...

-määäh-
 
englisch lernen ist sinnvoll und tut nicht weh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich könnte dir die deutsche anleitung vom chameleon 2000 anbieten. da gibt es fast keine unterschiede und man kann die anleitung problemlos nutzen.

oder bist du derjenige der mich angeschrieben hat ? dann hab ich sie dir nämlich schon geschickt.

x-man
 
heult doch net so rum, ein bisschen englisch kann wohl jeder und wörterbuch konsultieren hat auch noch niemandem geschadet :p
 
Mein Freund hat ne deutsche Fassung. Allerdings ist die englische doch meistens selbsterklärend, oder? So schwer is dat Ding doch nicht zu bedienen, viel zu wissen gibts da auch nich.
Bei Bedarf kann ich mal einzelne Seiten scannen. Schickt mir eine PM und ich werde sie dann auf meiner Internetseite veröffentlichen.
Hatte beim Vooduvalve nie die Anleitung gelesen und meinen jetzigen Chameleon bedien ich blind :D.
 
Hallo x-man und Hailcrusher,

könnt ihr mir bitte auch noch einmal die deutsche Fassung schicken?

Danke!
 
Komisch, ich kann die engl. Anleitung lesen. Und wenn ich doch mal über eine Formulierung stolper, dann lass ich Google die übersetzen und "Ping" man versteht es...

Also das bissl English is doch nicht so schwer...

http://www.rocktron.com/support/manuals.php


Frizze ;)
 
Weclhes Chameleon, da gab es ein paar...
 
Hallo an alle ROCKTRON CAMELEON Nutzer

Biete eine Kopie der deutschen Bedienungsanleitung für das Rocktron Cameleon an.
Bei Interesse bitte melden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben