Rocktron Voodoo Valve Problem:

  • Ersteller Mesa Rocker
  • Erstellt am
M
Mesa Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
07.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Nabend erstmal,
folgende Situation:
VoodooValve PreUnd -Amp, Boss FC-Midibord und Roland Expression Pedal.
folgendes Problem:
Kann mit meinem Expressionpedal nix verändern, hab es -glaube ich- bei Kollege voodoo richtig angemeldet usw, was könnte ich falsch gemacht haben??
Und wo könnte ich evtl. ne Bedienungsanleitung auf Deutsch bekommen, die englischen Fachbegriffe sind mir nicht alle geläufig:confused:

Danke
 
Eigenschaft
 
tach leute.

ich hab ein ähnliches problem. hab an meinem voodu valve eine behringer fcb1010, halt das "skate board" mit den zwei expression pedalen und hab da rumgedoktort wie ein wahnsinniger und bekomme es auch nicht hin, mal das wah-wah des voodu valves zu benutzen.
ich habe alle parameter des voodu valves richtig eingestellt (halt step by step mit hilfe der bedienungsanleitung,; das gleiche auch mit dem "skate board"), aber nur mit negativen ergebnissen.

ich hoffe mir kann jemand mal aus der praxis n tipp geben, weil das bzw. die teile doch schon einwenig geld gekostet haben und mitlerweile auch nerven zerhrend sind, weil ich das potential meines equipments nicht ausnutzen kann :mad:

und ich bin da so langsam überfragt!

also wenn mir jemand helfen könnte, das wäre ein geschenk des lebens für mich!! :D
 
Euch beiden empfehle ich erstmal die MIDI-FAQ, die macht (hoffe ich) erstmal verstaendlich was die Expressionpedale bewirken (bzw. wie eure Geraete ueber CC#s und PC#s gesteuert werden).

Dabei sollte auch der eine oder andere Fachbegriff erklaert werden, und auch das englische Manual duerfte dadurch leicheter verstaendlich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben