Rocktron Voodu Valve....hat jemand Erfahrungswerte damit?

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
233
Kekse
25
Ort
Wien
hi

nach längerem suchen bin ich auf folgendes Effektgerät gestoßen welches meine ansprüche mehr als abdeckt!

Rocktron Voodu Valve

nun wollte ich fragen: hat jemand mit dem erfahrungswerte gemacht, kann mir den jemand empfehlen oder davon abraten?

oder sollte ich mich lieber für ein anderes effektgerät entscheiden? (z.b G-Major)
 
Eigenschaft
 
hi! Der VooduValve is ein Preamp mit ner Effektsektion, aber kein Effektgerät...

Das G-Major is z.B. ein reines Effektgerät...

noch besser imho Rocktron Prophesy oder das G-Force...(aber beide 3* so teuer)

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben