Rokaxe Guitars?

DaveN
DaveN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
16.09.04
Beiträge
447
Kekse
403
Hi Leute,
ich gehe bald in die Ferien nach Russland ( Autotour ) und da ich ein wenig Angst um meine Fender/Epiphone habe, habe ich im örtlichen Musikladen nach einer "Billig/Schrott/Ausrangierte-" Gitarre zum ausleihen/mieten gefragt. Danach hat man mir eine Rokaxe LesPaul Kopie mitgegeben ( zuvor noch kurz Pickup festgeschraubt + Kerbe am Griffbrett vergrössert )

Bis ich die an meinem Amp angespielt habe, habe ich vermutet das sich die Gitarre auf Squier-Niveau befinden würde. Jedoch ist der Klang und die Bespielbarkeit dieser Gitarre wirklich fantastisch ( besser als bei meiner Epi Sg.. ) und ich habe vor sie dem Laden abzukaufen. Nun hätte ich jedoch gerne noch Infos über die Gitarre/Hersteller/UVP usw.

Ich habe bis jetzt leider noch nichts gefunden!

mfgNoob
 
Eigenschaft
 
mmmh - nie gehört vonne Gitarre, die so heisst;
hab aber gerade mal gegoogelt und da spuckt er bei
"Rokaxe" doch einiges aus...

Sind halt absolute Einstiegsinstrumente - Preise, was ich so sehen konnte,
um die 120 - 130 Taler. Wer die Dinger jetzt baut, kein Plan...

Äh - Dein Musikladen leiht Dir ´ne Klampfe für´n Urlaub ????
Is dat normal ? Kennste den Chef, oda wie ? Jedenfalls sehr cool,
wünschte ich mir auch so....
jo- schönen Urlaub !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben