Roland A-90 Frage

B
baesil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
24.09.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Rechthalten
Hallo,

Ich habe gestern verzweifelt versucht, den Pitch-Bend-Range bei meinem Roland A-90 von 2 auf 3 Halbtöne zu erhöhen. Leider habe ich es auch nach Stundenlangem blättern im Handbuch nicht geschafft, dies zu bewerkstelligen. Da steht überhaupt nichts drin. Auch im Edit-Menu ist dies nirgends zu finden.

So etwas banales müsste doch nicht schwierig sein, doch scheinbar im Roland A-90 nicht vorhanden.

Hat jemand dies auf einem Roland A-90 bewerkstelligen können?
 
Eigenschaft
 
ruf mal bei Roland die Produktberatung an
040 5260090

oder schicke eine Mail an info@rolandmusik.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben