Roland Rhythm Composer TR808

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich hab bei einer Proberaum Auflösung ein Roland Rhythm Composer Tr 808 gefunden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Man kennt es aus Phil Collins' Stück "In The Air tonight".
Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür noch bekomme?? Ein Roland fritze meinte, so um die 800€
Was meint ihr dazu?
Gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei Ebay, da sind manchmal welche drin, aber ich glaube daß die TR 808, schon mehr wert ist als 800 Euro. Auf jedenfall würde ich sie privat verkaufen und nicht über nen Musikladen oder so. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben