Roland SH-201 vs. Novation X-Station 61

  • Ersteller ökotante
  • Erstellt am
ökotante
ökotante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
28.10.07
Beiträge
63
Kekse
55
Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier im Forum lange erkundigt habe und vorgestern auf der MP-Messe in Ibbenbüren war, habe ich mich nun zum Kauf eines reinen Synthesizers entschieden.
Ich habe ein Yamaha PSR-Keyboard, welches nur über einen Monoklinken-Ausgang verfügt und würde dieses ohne viel Aufwand gerne weiterhin integrieren.
Mir sind nun 2 Geräte ins Auge gefallen:
Roland SH-201 und Novation X-Station 61.
Leider war Novation auf der Messe nicht vertreten, sodass ich nur den Roland ausgiebig testen konnte.
Auf diesem könnte ich auch über den Audioeingang das PSR weiterbenutzen und verfälschen.
Bei dem Novation konnte ich sowas bisher nicht finden. Wer kennt sich mit dem Novation aus? Bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüße,
Tim
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner ne Idee? :(

Tim
 
Du musst schon länger als einen Tag warten. Manchmal dauert sowas halt.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben