Roland TD-4 V-Drum Mesh Kit (gebraucht): Kaufberatung & MIDI mit EZDrummer?

cyaneo
cyaneo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
24.12.14
Beiträge
348
Kekse
2.425
Ort
Saltcastle City
Servus zusammen!

Bin absoluter Schlagzeug Anfänger und ich könnte ein Roland TD-4 (Mesh(?) Kit gebraucht um €400,- bekommen (lt. Foto). Anreise bei Abholung ca. eine Stunde. Dürfte lt. Foto ein Mesh Kit sein, oder? Größe der Toms etc. noch nicht bekannt.
Passt das Angebot preislich?

Das TD-4 Modul hat keinen USB Host aber ein MIDI Port. Würde generell gern das Kit über Laptop & USB Audiointerface (UMC204USB) zwecks besseren Sounds mit EZDrummer (etc.) verwenden.
Sollte geht, oder?

RTD4kit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Preis kann ich nix sagen, aber das Interface hat ja nen MIDI Eingang, den Du verwenden kannst. Das sollte gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben