Rost am Invader (Sh-8)

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi!
ich bin ein Schwitzer! deswegen is auch mein Sh-8 voll rostig! ich brauch ne lösung was ich gegen den rost machen kann.
Gibts für den Pickup auch so PU-Kappen?
dann sieht man den rost net mehr... :)
Jonathan
 
Eigenschaft
 
hilft mir den keiner :confused:
 
Fertan Rostlöser einpinseln - 1Tag warten - in Wachs tauchen - dann Dustcaps drüberbauen.

Motor
 
Ist der Rost obendrauf oder hast du das beim ausbau des Pickups bemerkt (kann ja sein)? Wenn nur obendrauf würd ich die Tipps befolgen und n bissl schrubben und wenn der Rost auch weiter unten oder auch innendrin ist, würd ich gaanz vorsichtig mit Rostentferner und z.B. einer Zahnbürste versuchen ihn wegzukriegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben