Ruhige Musik...

H
hrz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
17.07.05
Beiträge
227
Kekse
7
Hi,

ich suche CDs in der Art von David Gray - The Other Side....richtig gut das Lied! Gibts da irgendwie ne Compilation oderso was (bite nicht kuschl-rock oder so was...)

danke :)
 
Eigenschaft
 
Ok, ist wohl nicht so bekannt ;)
 
ähm..wie genau? du suchst ruhige musik? ich kenn leider david gray net..^^ hm..vll staind is ganz ruhig aber trotzdem noch n bissl rockig :] ganz cool :] öhm..was noch..incubus die unplugged versionen..die sind auch gut :] kA ob du damit was anfangn kannst ;]
 
Danke für die Antwort....hmm, ja so romantische Musik meinte ich eher...in fachkreisen vielleicht auch schnluzen genannt :p einfach richtig chillige songs. obs da auch ne compilation gibt wollt ich fragen....klavier bevorzugt, streicher....etc...kann da nichts konkretes nennen.....
 
Ich weiss nicht, ob dir das zusagt, aber schau doch mal, ob dir "Brothers in Arms" (Dire Straits) gefällt.

z.T. auch Synth, Keyboard, chillige Gitarre,...
 
Super! Danke für die Infos. Gibt es denn evtl. eine DoppelCD oderso? Keine Lust mir zehn verschiedene CDs zu kaufen. Die Mischung machts ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben