[S]Amp für Punk/Rock/Metal/Grunge max 600€

  • Ersteller KCobain
  • Erstellt am
So, morgen kann ich dank Freistunde bissel was anspielen gehen. (Wohl hauptsächlich Marshall & Line6). Könnt ihr mir noch ein paar tips geben außer das ich mir genug zeit lassen sollte?

Ne es gibt nix besseres :ugly:

besvrtikhia7ez707.jpg
 
So, hab ein Marshall mit 100Watt aus der MG Serie angespielt. Klanglich schon ziemlich gut und für unter 400€ im engeren Kreis gelandet. Momentan warte ich noch auf eine antwort ob der Crate noch lieferbar ist, der interessiert mich ziemlich. In den Kommentaren stand das der Overdrive kanal nicht bluesig ist sondern sehr dreckig (was mir schonmal gefällt) und der 3. Channel ordentlichen Gain für Metal liefern soll(Noch toller).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben