Saitenstärke Ibanez RG 370 DX

  • Ersteller littlebunnyfoofo
  • Erstellt am
L
littlebunnyfoofo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.04
Registriert
15.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Heyho

bei mir is das erste mal ne gitarrensaite gerissen.... da ich aber ein floyd rose tremolo mit dranne habe wollte ich wissen welche stärke die ibanez-werkssaiten besitzen, damit sich das tremolo nicht verzieht.

see ya´ll
 
Eigenschaft
 
09er von d'Addario
 
in der regel musst du aber floyd rose vibrato systeme sowieso neu einstellen wenn ne saite reisst.....
 
ab werk haben die 09er stärker. Ich habe mir dann nen 09er von d'Addario aufgezogen und das Trem völlig neu einstellen müssen. ICh würde mir an deiner Stelle gleich nen 10er satz draufhauen, da geht sich auch locker mit den federn aus.

cu
LUk01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben