Sanatana samba pa ti

L
leech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.06
Registriert
16.09.03
Beiträge
139
Kekse
59
Hi,
ja eigentlich kein besonders schweres Stück, nur leider sind die ganzen Tabulatoren im Netz bescheiden...
Ein Freund von mir spielt das immer vom 12.bund der A-Saite aus..Im Netz findet man nur Versionen irgendwie ganz anders.
Leider sehe ich ihn jetzt länger nicht und hab seine Version nicht mehr im Kopf: Kennt hier jemand diese Version?
Wenn ja bitte mal den Tab bereitstellen..

Wäre dankbar
Hauter
 
Eigenschaft
 
Wieso willste denn genau die Tabs die dein Freund hat ?
Is doch Wurscht solange es stimmt !

http://www.powertabs.net hol dir da das prog und den song und feddich
 
weil seine version viel besser klingt..
 
leech schrieb:
weil seine version viel besser klingt..

hör dir das original an und hörs raus oder schau in den tabs welche wie was rihtig ist..ob sichs besser anhört liegt ja nich nur dadran was er spielt sondern wie ers spielt
 
Die beste version ist die von www.mikesguitarsite.co.uk (http://www.mikesguitarsite.co.uk/tabs/santana/). Die klingt am besten und ist auch am einfachsten zu spielen.

Aber wenn du umbedingt von 12. Bund A-Seite aus gehen willst, dann ist ....

[code:1]
G---------------7-8h9---
D----7--9--10-----------
A-----------------------
E-----------------------

gleich (=)

G---------------7-8h9---
D-------9--10-----------
A---12------------------
E-----------------------
[/code:1]

... aber ich, noch immer, empfehle die Version von mikesguitarsite.co.uk.
 
jep ich hab auch die version, (hab ich dir auch in der Pm geschriebn) aber ich hab mir das auf mysongbook.com geholt...

deepfritz7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben