Schandmaul – Picking zu "Sonnenstrahl"?

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
ich weiß nich wer diese band kennt... sicherlich wenige, nur hat vielleicht einer von euch das picking zu sonnenstrahl?
cu
SoA
 
Eigenschaft
 
kennt denn keiner schandmaul?
 
hm...ich nicht. Aber ich kenn Incubus :mrgreen: die sind genial

Greetz Alex
 
Schandmaul zählt zu meinen absoluten Lieblingsbands!!
Das Picking zu Sonnenstrahl...ich glaube,ich habe nur die
Akkorde.Die finde ich im Moment auch niht.Verdammt.
Wenn ichs finde,poste ich es hier nochmal.

Matkra
 
Hey, schandmaul ist genial! das wollte ich hier nur mal neben bei erwähnen, wenn hier keiner schandmaul zu kennen scheint. die stimme des sängers ist einfach nur der oberhammer und die musik und die texte und überhaupt *sabber* ich finde schandmaul sogar um einiges besser als in extremo, und das will was heißen!
Incubus ist übrigens auch klasse ^^

Gruß und Kuss ~ Tialiel
 
Hey SOA!!

Ich habe dir(und mir...) das Picking jetzt rausgehört.
War ja nicht so schwer...
Ich hoffe nur,das wird hier richtig dargestellt:

e 0 0 1 0
h 1 1 0 0 1 1 3 1 0
g 2 2 0 2 2 0 0
D 3
A 0 3
E 0



Viel Spaß damit!

Matkra


Edit: Argh! Na super...
 
ei ei ei...
ich prob dann mal... hab zwar kleine schwierigkeiten mit den notenlängen, aber üben üben üben ;)
nochmal danke
cu
SoA
 
ich find schandmaul auch geil
 
ich glaub ich lag letztes jahr mit dem gitarristen in der unfallchirugie.
 
Ich kenne die gar nicht!! :) :D
 
mein lieblings song von schandmaul is vogelfrei ... wollt ich nur ma schreiben ...
stay metal ;) :twisted:
 
ich mag "dein antlitz" am liebsten... das ist einfahc nur schööööön... *wegschmelz*
egal, lassen wir das...

ICH HABE CORVUS CORAX GESEHEN!!! war geil... und interessiert sicher keinen...
 
Es heißt "Dein Anblick",was der Schönheit des Liedes aber keinen
Abbruch tut...

Matkra
 
mist... da hab ich wohl verkackt... *sich schäm* ich war mit meinen gedanken leider gerade woanders und überhaupt und sowie so! :p
ich verpiss mich...
Gruß udn kuss ~ 667
 
Schandmaul hab ich im Sommer live gesehen!
Kannte die vorher garnicht! War aber saugeil!
Ist jetzt eine meiner Lieblingsbands!
In 2 Wochen seh ich Corvus Corax live in Gummersbach!!!
 
Finde In Extremo ziemlich gut, aber wenn ihr sagt die seien noch besser, würde es mich dann schon mal interessieren ob man sich online mal ne MP3 von denen anhören kann.
 
Also ich war letztes Jahr aufm Schandmaulkonzi und es war so richtig geil. Anna geht voll ab beim Geigespielen, man war ich nach dem Konzert in sie verknallt! :D

Hachja das war so richtig krass, nachm Konzert noch mitm Sänger Bierchen getrunken, war schon geil!

Schandmaul sind genial, lauf auch selten im Frühling/Herbst ohne meine Schandmauljacke durch die Gegend!

Lieblingslied ist... ach kA

Live ging der Kurier ganz gut ab, schön mit irgendwelche Fremden Mädels getanzt, war geil!
Teufelsweib is eh genial so wie total viele andere auch - arg - von Schandmaul kann man garnicht nur ein Lieblingslied haben.

Is eh voll komisch - Schandmaul find ich extrem geil, aber Bands wie StS mag ich ncih so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben