Schecter Gitarren

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Hallo..

hab mich jz doch entschlossen keine fender player baja zu kaufen..hab
sie angespielt und find sie nit so toll..hab aber dafür ne Schecter Fastback
angespielt..und fand die echt geil..habt ihr vielleicht erfahrungen mit
schecter..aber hab mir jz aber ne C1 Lady Luck
gesehn..die gefällt mir vom design besser..
weiß jz aber nich was ich nehmen soll..und ich wollte wissen ob jmd weiß ob die c1
nen split humbucker hat..

lg Mike
 
Eigenschaft
 
Hab ne C7, da sind die HB splittbar. die Gitarre ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Ist sehr leicht, der Sound stimmt, da sind Seymour Duncan drin. War ne gute Wahl.
 
ich hab mir vor einer woche eine schecter c-1 plus gekauft bei ppc. wollte sie mal anspielen und je nach dem wie sie mir gefällt dann zurückschicken oder behalten.
eigentlich war mir schon klar als ich sie ausgepackt habe dass ich sie haben muss.
habe sie dann angespielt und muss sagen dass sie wirklich einen super klang hat. habe mir anfangs überlegt ob ich seymour duncan jb4 reinhau aber ich glaub das muss ich nichtmal machen weil sie einen schön warmen und vollen sound hat.
also schecter kann ich dir nur empfehlen.
mfg fabi
 
Also die PT Fastback hatte ich auch mal kurze Zeit hier, die war wirkich klasse. Allerdings sehr schwer das Teil! Zur LadyLuck kann ich nix sagen...
Allgemein kannst du bei Schecter aber nicht viel falsch machen, hatte mittlerweile ca. 10 Stück kurz- oder langfristig besessen oder ausgiebig getestet und da war nie was schlechtes dabei!
Übrigens verkauf ich auch grad ne C-1 Blackjack falls du Interesse hast;)
Ist noch etwas hochwertiger als die genannten Modelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben