schiler..wtf

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
eh Jungs des is ja schon geil!

War heute ma zufällig in Berlin im KaDeWe und hab mir drei Alben davon angehört, eins war live. Sehr entspannend und schön...

was muss ich denn sonst noch über den wissen? und da sind immer viele verschiedene Typen dabei oder?
 
Eigenschaft
 
schiller sind/ist derzeit nur noch eine person, der christof von deylen, früher waren es zwei. die restlichen leute heute sind studiomusiker und eben bekannte sänger/innen wie heppner, veljanov, kim sanders, sarah brightman, maya caban, mila mar. recht interessant finde ich, daß der drummer/percussionist 1994 bei pink floyd beim weltbekannten pulse-konzert auch hinter der percussion stand...
die DVD "Leben" kann ich dir nur empfehlen. da ist das album "leben" drauf, untermalt mit entspannenden bildern von "rund um die welt" (so ein bisschen BR3 space night mäßig), zusätzlich dann noch 2 live konzerte, usw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben