Schlagzeuger aus Oldenburg sucht Band(Gründung) im Bereich Metal/Pop Punk

  • Ersteller Patrick Anselmo
  • Erstellt am
Ort
Oldenburg (Oldenburg)
PLZ
26122
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Bassisten
  4. Sänger/Sängerin
Drummer sucht Band!

Ich suche nach Coronapause eine neue Band. Ich habe über 15 Jahre Band Erfahrung im Rock und Metal Bereich und suche eine neue Band im Bereich Northlane, Bring me the horizon, usw ODER eine Band im Bereich Paramore, Yours truly, etc

Ich besitze sowohl ein akustisches Set als auch ein elektronisches. Trigger, Cubase, InEar usw ist mir ein Begriff und auch im Studio habe ich schon aufgenommen. Mir fehlt die Bühne und die Kreativität, deswegen wird es mal wieder Zeit! :)

Ich suche in Oldenburg bis Bremen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200221_163516.jpg
    Screenshot_20200221_163516.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben