school of rock song!?

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
hallo zusammen,
ich habe mit jetzt zum xten ma school of rock angeguckt und da is son lied! das spielt als er zum elternabend von der schule fährt! geht und gefähr so: i'm an alligator.......i'm a space invader! kann mir zufällig jemand sagen wie das lied heißt? sry weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich habe das ganze inet abgegrast aber nix gefunden ;)! wär net wenn trotzdem jemand antworten würde :)!
 
Eigenschaft
 
@joinperry: Danke fuer deine Antwort

@rockforce: schau mal ins OT-Forum, und dort wirst du bei den ersten drei Threads eine mit dem Titel "Wie heisst der Song" (oder so aehnlich) finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben