Sg Tony Iommi Epiphone

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Wollte mal fragen was da jetzt genau für Pu´s drin stecken. Auf manchen
Sites ist es recht mißverständlich ausgedrückt. Da erscheint es so als
ob die original Gibson Pu´s von Iommi drin wären. Das kann aber doch
nicht sein da die ja schon 300€ kosten.
Also was ist da nu genau drin?

Hat das Teil jmd schonmal gespielt, bzw kann mir was von der Optik sagen? Auf den meisten Seiten wird nämlich die original Gibson Iommi angezeigt. Siehe Thomann.
 
Eigenschaft
 
Aus den Artikeln die ich bisher gelesen habe geht hervor, dass es sich wirklich um die Orginalen Gibson PickUps handelt.
 
Ja dann handelt es sich doch um eine echt heiße Gitarre.
Wie schneidet denn so ein Pu von Iommi gegenüber einem
SH-6 ab?? Ist der Unterschied groß??
 
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=154&CollectionID=3

original Gibson Pickups und das Bild der echten Epiphone!

RAGMAN
 
hehe ich habe sie und kann sagen das teil hat druck ohne ende.es sind die original gibson PUs.beste epi SG ever.24 bünde,kreuze als inlays,usw.lohnt sich wirklich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben