shamray genauere angaben machen

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
also,da hier ja schon einige leutz bei shamray bauen lassen,wollte ich mal fragen wei ihr die einzelheiten gemacht habt.würde mich dann nämlich für eine custom tony iommi signature sg :twisted: entscheiden und nicht für die epiphone.also hätte ich dann ja ne gitarre wie sie der gute man gespielt hat(mit kreuzen :twisted: usw).
könnte ihr mir des mal sagen oder des für mich machen und dann mir schicken oder so.


Gothic

p.s.nicht meckern von wegen x-ter shamray thread bitte ist wichtig.
 
Eigenschaft
 
Lösch diesen Thread und schreib ihn in den Shamray/Ran Thread,dann bekommst du ne Antwort...dazu ist er ja schliesslich da.
 
Und hier der Link:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=84

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben