sidechain eingang vom c1 zuordnen

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
hey Jungs,
ich glaub ich bin ein wenig unfähig.
Ich wollte heute mal ausprobieren meinen Bass per sidechain von einer basedrum comprimieren zu lassen.
Nur wie krieg ich die BD auf den sidechaineingan von diesem blöden waves C1 . Bei mir kann man den sidechain nur als EQ nutzen.
Ich muß gestehen normalerweise arbeite ich nicht mit dem waves plug ins da ich lieber mit hardware arbeite und mir die plugs einfach zu teuer sind. Aber das mit dem sidechain wäre mal interssant zu wissen.
wäre nice wenn mir das mal jemand erklären könnte.
bitte schnell antworten, denn das demo funktioniert nicht all zu lange.
peace
mika
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben