Silbermond - Zeit für Optimissten

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hi!

Also ich hab schon das ganze Web durchsucht und finde nirgents die akkorde von dem lied! KAnn mir jemand weiterhelfen? Was noch besser wär wenn ihr wüsstest wo es ne kostenlose midi für des lied gibt!

danke
mfg shakeman :)
 
Eigenschaft
 
Ich befürchte Silbermond und kostenlos sind zwei schwer miteinander vereinbare Begriffe. Ein Kollege von mir musste vor einiger Zeit eine instrumentale Version von einem Silbermond Track aufnehmen und suchte ebenfalls Akkorde oder Midis. Absolute Fehlanzeige, man bekommt lediglich kostenpflichtige mp3s im Netz.

Ich hab ihm den Song dann hinterher rausgehört, das ging eigentlich ganz gut, denn die machen ja nicht gerade Art Rock.

Wenn Du den Song am Start hast, setze Dich doch einfach mal mit einer Gitarre dazu und versuch mitzuspielen. Das schult das Gehör ungemein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben