simple pickup-frage

Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
beeinträchitgt es den klang meines bassen,wenn ich die freigelegten tonabnehmer"punkte" (wie nennt man die eigentlich-ihr wisst schon was ich meine) mit einem schwarzen z.b. edding anmale?
nee, oder? dürfte eigentlich nix ausmachen!?
thx ´yogi
 
Eigenschaft
 
Ähm... Ich denk nicht... Aber ich weiß auch nicht was du meinst... :shock:
 
also: du kennst diese "abgeschirmten" pickups, un welche auf denen eben diese punkte sind, die den ton abnehmen.
un ich hab welche mit diesen punkten, un möchte die silbernen punkte schwarz anmalen...?!
 
nein tuts nicht!! Es sei den der Edding leitet :)
 
nee...das glaub ich nich!^^
danke ede
 
ok, für alle die auch sowas machen wollen...ich habs jetz eben grad gemacht, un es funktioniert noch alles! klingt auch nich anders, als vorher!
´yogi
 
Sieht dafür aber noch beschiessener aus, als diese PUs sowieso schon aussehen :mrgreen:
 
Ob was beschissen aussieht, is ja zum glück immer noch Subjektiv empfunden. Wenns ihm gefällt.....wobei edding uncool is, der geht nach ner weile wieder ab.
 
also 1. is es ja nich so, dass ich da rumkritzel!
un 2. siehts ma besser aus wenn der ganze pickup schwarz is
als wenn da noch diese silbernen punkte druff sin!(meiner meinung nach)
3. ja ich weiss, dass edding abgeht, aber mir is jetz nix besseres eingefallen, außderdem dürfte der schon ne weile halten, weil wer kommt denn mit seinen fingern beim spielen oft an die pus?
ich net!
cu ´yogi
 
cool ... de tingel-tangel bob goes guitar ... YEAH!

wegen den PU's: du kannst auch nen Aufkleber drübermachen...is egal.
denn zwischen Pickup und Saiten kommt es ja auf die elektrischen Schwingungen an, und nicht auf den Blickkontakt ;)
hauptsache es ist nichts dazwischen was abschirmt ... ne wasserleiche zum beispiel, oder ne bleiplatte.
wird aber kaum vorkommen ... oder machst du deathmetal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben