sly and the family stone -sex machine-

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
hallo und zum wohl....

hoffentlich kennt hier jemand den song sex machine von sly and the family stone!?
dort solirt jemand mit nem wha wha. da zwei wah wah sounds und das eine klingt verdammt geil... so nen sound hab ich noch nie vorher gehört! (was für ein wah wah oder was fürn effekt brauch ich um diesen sound zu erzeugen zu können?

please help!


prost Timbo


edit: sso, hier könnt ihr es hören...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 07 - Sex Machine1.zip
    144,3 KB · Aufrufe: 120
Ich tippe mal auf Talkbox. Mit einem Autowah könnte man eventuell noch so was ähnliches hinbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben