solos für anfänger !!!!!!!

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
spiel jetzt ein jahr und hab erstmal kaum ein solo gelernt nur das von surf rider und nothing else matters.ansonsten paranoid fear of the dark(nur n riff) enter sandman ohne solo

würd gern wissen was für solos nicht so schwer sind! gebt mir welche!

und ihr könnt mir auch welche geben die ich für meine spielzeit (1 jahr)
schon schaffen müsste
 
Eigenschaft
 
knusperhippy schrieb:
spiel jetzt ein jahr und hab erstmal kaum ein solo gelernt nur das von surf rider und nothing else matters.ansonsten paranoid fear of the dark(nur n riff) enter sandman ohne solo

würd gern wissen was für solos nicht so schwer sind! gebt mir welche!

und ihr könnt mir auch welche geben die ich für meine spielzeit (1 jahr)
schon schaffen müsste

Guns'n'roses, Knockin' on heavens door

Nicht fuer die E-Git, aber trotzdem sehr schoen: Eric Clapton unplugged, Layla

Und du solltest den Topic aendern (etwa: Soli fuer Anfaenger)
 
was du schaffen müsstest kann man net sagen eder übt unterschiedlich viel und talent usw..

aber versuch dich mal mit "dreamer" von ozzy..pflcihtsolo
 
Wie wärs en paar solis von Kiss ? Ich Spiel jetzt seit ca. 8 Monate. Hab des von Detroyed Rock City gelernt. Leicht hört sich aber gut an :D
 
wie wärs mit der suchfunktion oder dem archiv?
 
eric clapeton - classical guitar. weiss jetzt nicht ob das lied noch einen anderen namen hat.

lerne ich zur Zeit, bin auch anfänger...
 
nirvana songs? schau dir mal smeels like teen spirit! about a girl und so weiter an!
 
SouL schrieb:
nirvana songs? schau dir mal smeels like teen spirit! about a girl und so weiter an!

Das Smeels Like Teens Spirit Solo zu lernen lohnt sich nicht!
Es ist derart einfach, dass sich damti eigentlich niemand weiter entwickeln kann...ansonsten... Smoke on the Water oder schau dir Imaginations from the Other side von Blind Guardian an.. trainier deine Geschwindigkeit an den Sololicks von BG.. dann kriegstes hin!
 
Ich empfehle dir God Of Thunder von Kiss.Spiele auch 8 Monate und habe es gerade gelernt,echt fette Zerre ;)
 
harvi schrieb:
was du schaffen müsstest kann man net sagen eder übt unterschiedlich viel und talent usw..

aber versuch dich mal mit "dreamer" von ozzy..pflcihtsolo

das osbourne-sole konnte ich nach 1 1/2 monaten gitarre spielen
is krass einfach
 
hab ein solo gefunden danke wasting love von iron maiden :p :twisted:
 
Ich würde Dir empfehlen, gar kein Solo auswendig zu lernen, sondern nur ein paar der enthaltenen Licks, die Dir gefallen. Ich hab bisher auch noch nie ein eigenes Solo gelernt, kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das irgendwie weiterbringen würde.
 
leech schrieb:
harvi schrieb:
was du schaffen müsstest kann man net sagen eder übt unterschiedlich viel und talent usw..

aber versuch dich mal mit "dreamer" von ozzy..pflcihtsolo

das osbourne-sole konnte ich nach 1 1/2 monaten gitarre spielen
is krass einfach

jo....man kann das solo spielen und eben auch spielen..das is der unterschied dazwischen, für anfänger und profis ist es beides was. sowas hört man


P.s @ blackplek es macht halt manchmal Spaß
 
hey was man hier so liest treibt einem echt die galle hoch NIEMAND
kann das dreamer solo nach paar monaten das ding ist auch NICHT leicht und nichts für anfänger..
die bends will man es RICHTIG spielen also nachspielen sind nicht einfach und der lauf am ende sauber hinzubekommen zweimal nicht..
und jeder der mir hier das gegenteil beweisen will ja gerne ich wett eine
kiste bier dagegen ;)
 
" , " => komma (steht im text)
" . " => punkt (steht am textende)

bitte nicht sauer sein, aber ich habe richtig lange gucken müssen bis ich wusste was genau gemeint war.

ansonsten stimmt das mit dem ende. dürfte allerdings nicht unbedingt sehr lange dauern. ich habe zB ein viel größeres problem bei "weezer - hashpipe".

kennt das jemand bzw. spielt das jemand
 
AC/DC - Highway to Hell ist auch relativ einfach
 
--------------------------------------------------------------------------------

" , " => komma (steht im text)
" . " => punkt (steht am textende)
:D JO hast recht..war so im eifer.. ;)
 
Black_Plek schrieb:
Ich würde Dir empfehlen, gar kein Solo auswendig zu lernen, sondern nur ein paar der enthaltenen Licks, die Dir gefallen. Ich hab bisher auch noch nie ein eigenes Solo gelernt, kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das irgendwie weiterbringen würde.

hmm..ja ok..jeder sagt nachspielen kann jeder..aber dadurch entwickelt man sich..deswegen bin ich nicht deiner meinung dass man sich nicht weiterentwickelt..durch das nachspielen lernt man verschiedene techniken und fingerbewegungen..man wird einfach schneller..aber man sollte natürlich nicht nur soli spielen..aber meiner meinung nach etwas wichtiges für den fortschritt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben