Something about Rammstein!

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Moin!
Mal ne Frage: Benutzen Strammsein eigentlich irgendwelche Effektgeräte wie Gates oder sowas in der Art? Die spielen ja fast nur palmmute aber irgendwie schaffe ich es nicht das der Ton bei mir genau so kurz ist wie bei denen. Help!¿?i
Thx
 
Eigenschaft
 
die benutzen keine bodeneffekte. nur racks. und palm-mute ist eine frage der übung.
 
Und bevor du jetzt nach den Rack-Effekten fragst: members.lycos.nl/feuermeister/eng/equip.html

Die Fotos sind ein Traum.... :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben