speaker 8" für kleinen marshall

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
gibsonrocker
gibsonrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
435
Kekse
16
hallo, ich suche für meine kleine schrottkiste:D en neuen speaker. muss 8" groß sein, hab aber nuss ahnung wieviel ohm. auf den amp weder aufm speaker steht was drauf. kann mir einer weitehelfen? danke.
 
Eigenschaft
 
also es handelt sich um einen kleinen marshall 15 watt combo, der mir einfach zu schade zum wegschmeißen ist. deshalb möchte ich gerne nen neuen speaker just of fun mal einbaun. der alte ist eh im arsch. meint ihr ich kann den speaker vom fender frontman (25watt 8 Ohm) nehmen?
 
solange das mit den Wiederständen passt ist das alles kein Problem sonst schau bei Conrad vorbei die haben auch Speaker
 
danke, aber leider kann ich die seite von conrad nicht öffnen. mist. kennt einer moch andere seiten die speaker haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben