"Special-Effect"

F
Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.08
Registriert
05.06.05
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Ansbach
So, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ...

Es geht um das Stück Scavenger Of Human Sorrow von Death

und zwar hört man in der Intro ein Becken oder ne Trommel, die sich äußerst seltsam aber irgendwie geil anhört, man hört diesen Effekt im weiteren Stück noch ein paar mal.

Was ist das? Ein besonderes China oder nur ein E-Effect Pad oder hat der Kerl ne besondere Spieltechnik um irgendnem Teil diesen Klang zu entlocken? :confused:
 
Eigenschaft
 
Tach!

Hast du eine Hörprobe?

Gruß

T-Bone
 
Hab das Lied nur als ATRAC3 ^^
 
Er (Richard Christy) nimmt da glaub ich ein größeres China. 20er oder 22er. Vorzugsweise von Sabian.

Seine Page ist zur Zeit nicht online aber wenn sie wieder da ist, siehst du sein equipment da: www.richardchristy.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben