Spezielle Gitarren

S
Sacrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
176
Kekse
13
Ort
Zürich, Schweiz
Son' Thread hat's zwar sicherlich schon mal irgendwo gegeben, aber wir sollten wieder mal einen anfangen. Hier könnt ihr die schrägsten und geilsten Gitarren reinposten die ihr auf eurer Suche im Internet gefunden habt.
Ich mach' gleich mal den anfang mit einer sehr speziellen Jackson Rhoads:

JAC-RoswellRhoades.jpg

Zitat vom Gitarrenshop der die anbietet:
Roswell Rhoades
Hand Brushed Aluminum
Crop Circle Inlays, LSR Tuners, Humbucker by Tom Holmes, Extremely rare Limited run
 
Eigenschaft
 
gtin02.jpg

wenn die nicht speziell ist...!
 
sieht irgendwie gezeichnet aus... also die ganze klampfe... nicht nur das Finish *g*
 
ja, find ich auch, gottseidank gibts solch häßliche gitarren nicht real! :D

front2sm.jpg


wenn du gitarren onlinestellen kannst, hätt ich noch ein paar am pc...
 
Hier noch ein paar verrückte Modelle (thx @pim):

git1.jpg


git2.jpg


git3.jpg
[/list]
 
und was ist mit dem Grinch?! :mrgreen:
na, stimmt eh, den muss nicht jeder sehn :D
 
Den fand ich zu wenig speziell. Einfach nur was auf ne Klampfe draufmalen ist nicht so ein besonderes Kunstwerk.
 
Ich setz einfach mal nen Link...

http://home.t-online.de/home/w_jaeger/teuffel.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben