SSL-1 und SSL-4

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
Hi,

würde mich mal interessieren, was ihr von folgender Pickup-Konfiguration haltet: Und zwar in einer Ibanez SA160 QM SH-8 an der Bridge, SSL-4 in der Mitte und SSL-1 ganz vorne. Hab die Pickups schon bestellt, ihr braucht also keine alternativ-vorschläge zu machen *g* könnt ja trotzdem mal sagen, was ihr davon haltet (vielleicht ohne mir meine Auswahl evtl. total mies zu machen :) )

PS:
Ist der SSL-1 schwarz oder hat der ne andere Farbe? Bzw. wenn dem so ist, gibt es da Möglichkeiten, das umzulackieren?
 
Eigenschaft
 
Der SSL1 von Duncan ist ein Singlecoil und somit kannste auchne Kappe in Pink drüber stecken, die Pickups sind geil , da musste Dir keine Sorgen machen , kann nur nicht sagen wie sie in deiner Gitarre klingen , die kenn ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben