Stereo Mikrofon

K
kevin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.03
Registriert
30.08.03
Beiträge
3
Kekse
6
hi leute,

ich suche für diverse interviews und umfragen ein stereo-mikrofon, das ich in verbindung mit einem mini-disc rekorder (also 3,5 mm klinke) nutzen kann.

was könnt ihr da empfehlen? ich lege mich auf das untere bis mittlere preissegment fest. am besten sollte ein dazu passender windschutz auch dabei sein. ist aber keine voraussetzung.

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Wenns günstig und dennoch qualitativ ok sein soll, dann wäre dies vielleicht was für dich. http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mikrofone/Audio_Technica_ATR25.htm

Besser wäre allerdings zum Beispiel das AKG C1000 und dann den Klinkenstecker auf Stereo-Brücken, denn letzten Endes ist ja Sprache eh nur Mono und Stereo wird ja nur benötigt, wegen den normalen protablen MD-Playern/Recordern. Allerdings kostet das Mikro dann auch schon nicht ganz 200€.
 
danke mal für's erste.
also 200 euro würd ich nicht ausgeben, ist mir eindeutig zu viel. das von audio technica sieht gar nicht so schlecht aus und ist auch vom preis her schwer in ordnung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben