Stereo mit PreAmp

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
also wie schon 20mal erwähnt benutz ich den Boss GT-3

nu hat der GT-3 Stereo-Ausgänge - im Stack mein PreAmp (Marshall 9004) hat auch Stereo-Ausgänge und die Endstufe (Marshall EL84 20/20) hat auch Stereo-Ein-Ausgänge

so - nu hat aber der PreAmp keine Stereo-Eingänge - an der Stelle bin ich also Mono (von GT-3 zu PreAmp) - also bringt mir doch dann die ganze Stereo-Geschichte der anderen Geräte nichts oder?
 
Eigenschaft
 
hm, wenn du dir nen zweiten Preamp zulegen würdest, könntest du das ganze Problem umgehen...

denn: das Signal, dass von deinem GT-3 kommt wird jtzt auf zwei Seiten Stereo verteilt von deinem Preamp, eben Stereo, was aber net heißt, dass es so gut is...

wenn du dir z.B.: noch nen 9004 (sollen ja net so teuer sein, bei ebay) ersteigerst, dann haste lässig ein doppeltes Signal, und das rockt dann sicher sehr gut, vor allem mit Sachen wie z.B.: nem schönen Stereo Chorus a là T.C Electronics oder sowas... (die Dinger sind übrigens ein kleines Vermögen wert, wenn man sie hat... )

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben