Stereo-Speaker Sim Pedal (Cabzeus Speaker Simulator + DI Box)

  • Ersteller grimmels
  • Erstellt am
grimmels
grimmels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
20.08.07
Beiträge
1.003
Kekse
5.521
Ort
Schweiz
Ich bin gerade auf folgendes Schätzchen gestossen.

Eine Stereo bzw. Dual Channel Speaker Sim in Pedal Form, die per USB konfiguriert werden kann und 8 presets speichert.
Kosten Soll Sie 299$ und ab Ende Januar verfügbar sein.

In meinen Ohren klingt die recht prächtig, mit keine speaker sim zu vergleichen, die ich bislang gehört habe.
So kann zum Beispiel ein closed und ein Room mic simuliert werden. Oder L/R panning mit delay.

Neben Gitarren und Bass Speakern können auch Megaphon und Telefon Effekte geschaltet werden.
Diese könnte man Live z.b. per extension oder Midi Pedal umschalten.

Kann hinter Amp geschaltet oder per Preamp direkt ins Pult betrieben werden.

Ich war bislang nie der grosse Speaker Sim Fan. Aber in meiner Band, als einziger Gitarrist wäre das schon ne Überlegung wert. Denn Bi-Amping ist mir zu Aufwendig, bzw. sträuben sich ja schon viele Mischer, oberhaupt nen zweiten Speaker abzunehmen, aber das hier ist definitiv eine Überlegung wert.

so genug geschrieben, hier zu den Videos:





Ob das gute Teil wohl ihn echt auch so toll klingt? Ich bin echt gespannt

Hier noch der offizielle Link: http://www.gfisystem.com/store/p7/Cabzeus_Speaker_Simulator___DI_Box.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben