stoffbezug für jcm 800

D
Djay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
24.01.05
Beiträge
49
Kekse
0
hey,
ich suche schon längere zeit den standart schwarzen marshall-stoffbezug,der auf der box vorne drauf ist zum nachkaufen.
der auf meiner box und auf meinem topteil ist leider schon ziemlich kaputt.
weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme?
und wie bespanne ich das dann am besten?
vielen dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
das gibt's bei TAD oder tubetown.
du musst nur den alten abmachen, und den neuen drüberspannen, und dann ordentlich festtackern.(so macht es marshall zumindestens... :great: )
 
also die schnur musst du auch abmachen, kannste aber auch ganz einfach wieder rantackern.
aber stimmt der bezugstoff ist nicht wirklich schwarz. ich würd mir aber auch keinen schwarzen draufmachen, wenn ich es schon neu bezieh...
tubetown hat auch richtig schwarzen.
bei tubetown haben die auch deine schnur (piping)
 
dankeschön!
wieso würdest du keinen schwarzen draufmachen?
damits orgineller ist oder wie?
 
ja.
schwarz haben alle, und wenn ich mir schon die mühr mach ihn neu zu beziehen, dann kann man doch gleich was tolleres drauf machen.
der hier sieht doch beispielsweiße sehr toll aus (finde ich!)
941ck.jpg
 
hmm muss ich mir noch überlegen,aber auf jeden fall danke für die erklärungen!
 
Ja lasmuchtos der bezug gefällt mir wie teuer ist der denn:)
 
Ey das ist mein Amp!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben