Suche 2 aktive Boxen für Mich

M
MikWim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
27.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo ich suche für mich zwei Aktive Boxen hier meine angaben


1.) Anwendung
a) Musikart:

[ ] Konserve
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[x ] Livemusik (Band/Orchester) oder [ ] Proberaum:

Stil: _Kool and the Gang_________

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
Keyboard und Gesang

b) Größe und Location der Veranstaltungen:


[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ ] ...bis ca. 100 Leute
[x] ...bis ca. 200 Leute
[ ] ...bis ca. 300 Leute
[ ] ...bis ca. 500 Leute
[ ] ...bis ca. ____ Leute...

Location qm meist:

[ ] 50qm[ x] 100 qm
[ ] 200qm
...

[ ]genaue Abmessung (falls bekannt): ______



obige Angaben für [ x] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.

c) Anzahl und Art der Boxen:
2 Aktive Boxen

[ ] komplettes Front-System
[ ] Mid/High-Speaker
[ ] Subwoofer
[ ] Monitore: Anzahl:____
[ ] komplette PA: Front und Monitore

d) Aktiv/passiv

[x] aktiv
[ ] passiv
[ ] egal/was will der von mir?


2.) Budget

erwünscht:1000 Euro
absol. Maximum: 1800 euro

3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):
Mackie srx 12
Shure Beta 87 A
Hk audio Bass Pro: Sub 18 A


4.) Klangliche Ansprüche:

[ ] sollt halt zum Proben reichen
[x ] sollt klingen
[ ] sollt exzellent klingen (Bem.: gehobenes Budget Vorraussetzung!)


5.) Zukunftsfähigkeit:

[ ] wir wechseln eh ständig die Belegschaft
[x ] mittelfristig sollts schon halten
[ ] wir halten ewig!

6.) Mischpult

Anzahl Monokanäle:___Anzahl Auxe: ____
Anzahl Subgruppen: ____

Sonstiges:

[ ] integrierte Effekte
[ ] Meterbridge

7.) Effekte/Siderack:

gewünschte Effekte:
 
Eigenschaft
 
Nimm die, dann kannst du den Sub. auch mal zu Hause lassen!:great:
FBT HiMaxX 40-a
 
Hallo hatte mir desletzt beim Pa Verleih 2 Mackie Srm 450 ver 1 ausgeliehen
Bin seher beindruckt vom sound gewesen. Jetzt das Problem es gibt nur noch die Version 2 überall zu
kaufen kann man die empfehlen oder nicht . Am liebsten wäre mir die Version 1 weil ich weis wie die klingen aber in ebay oder so bis jetzt noch nix gefunden :gruebel: .Bitte schreibt mir eure erfahrung mit der Version 2:)
 
Hallo habe am wochenende bei MusicStore in Köln die Rcf Art 322 A Probe gehört und wollte mal in die runde fragen welche der beiden Boxen besser klingen danke im voraus
Was ist eure empfehlung bin Alleinunterhalter und mache musik von Tom Jones bis Kool And The Gang
danke im voraus :great:
 
Hi,;) also wenn du ohne Sub. losziehen willst,:gruebel: die RCF machen im Bass-bereich schon einiges mehr:great: und klingen bei hohem Pegel wesentlich entspannter als die Mackies.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben