suche andere "nothing else matters"-noten

H
Hainz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.10
Registriert
19.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

in der Gitarrenschule habe ich von meiner Lehrerin mal Noten (mit Tabs darunter) für "nothing else matters" bekommen, diese aber leider verlegt (gehe nicht mehr zum Unterricht).

Das Besondere an denen war, dass sie nicht exakt das gleiche wie im Original waren, sondern eine Mischung aus den Orignalnoten und der Melodie der Stimme, d.h. man konnte das Lied wirklich alleine und OHNE singen spielen.
Außerdem waren die Noten möglichst auf die ersten 5 Bünde transponiert.

Habe schon danach gesucht aber nicht gefunden, auch in diversen Tabulaturen, aber finde immer nur das was der Hetfield da klimpert.

Könnte mir jemand die Noten/Tabulaturen (am besten letzteres ^^) schicken? Wäre sehr dankbar =)

Grüße
 
Eigenschaft
 
könnte das ein Mod ins E-Gitarren-Forum schieben? =) vll kennts ja dort jemand und der thread wär nich zweimal da.
Grüße
 
Hi,
ich hab genau das, was du willst.
bei interesse meld dich mal per PM.
gruß,
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben