Suche ein lied

  • Ersteller Holy-b4ShOr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Holy-b4ShOr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
25.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich habe ein Problem ich sucher ein Techno lied ich hab schon tage lang gegoogelt aber nix gefunden
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das lied is ich glaub mal von 2004 Im refrain wird mit einer Panflöte oder flöte gespielt
in etwa so wie bei Dj-Dean kick off, ich hab noch bruchteil vom text " I can take no more".."Love You..." oder so Ähnlich und das eine frau singt, bitte helft mir !!!


danke im vorraus!

MfG Holy-b4ShOr
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben