Suche Ersatzspeaker HK LP24

  • Ersteller tomentor
  • Erstellt am
T
tomentor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.03
Registriert
12.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

suche dringend Ersatzspeaker HK LP24; Mitteltöner platt. Ich find kaum was über die boxen im internet. wer hat was für mich .

danke stefan
 
Eigenschaft
 
Falls du die Chassis noch hast kannst .
du sie auch zur Reparatur schicken.Finde im Moment nur die Adresse nicht.Sowie ich etwas finde schreibe ich dir eine neue Nachricht.
Reparatur ist meißt wesentlich billiger ,als eine Neuanschaffung.
Würde aber mal der Ursache des Lautsprecherdefekts nachgehen ,nicht das dir die Neuen oder die rep. auch wieder abrauchen.

Die Seite heißt ap-lautsprecher.de, die rep. sogar noch alte Ost-lautsprecher auf Anfrage.Anruf lohnt immer.

http://www.ap-lautsprecher.de/repar.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben