Suche Kreator-Second Awaking Tab !

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Ja wie der Titel schon sagt suche ich die Tabs von Kreator lied Second Awakening.
Es wäre verdammt Nett wenn jemand von euch das hätte,da ich seit Wochen leider ohne Erfolg danach suche.Wir wollen das unbedingt in der Band nachspielen , also würdet ihr meiner Band auch weiter helfen :great:

MFG MetpleK
 
Eigenschaft
 
heißt der song ganz genau so!?
weil das ist ziemlich unwahrscheinlich dass es diesen song nichtmal als mp3 in emule gibt (da gibts ja sonst ALLES)..

oder ist das soooooooooooo selten?

€: hab ihn gefunden (als mp3), hatte falsch geschrieben. sind aber leider keine tabs zu finden, sry :(
 
der Song heißt second awakening!
Finde trotzdem keine Tabs.
 
Hab es jetzt sogar verbessert :great:
 
Könnte den freundlicher weise jemand die Riffs raushören???Ich selbst kann das garnicht ,vorallem wegen diesen anfangssolo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben