Suche lautsprecher, Monitore für Homrecording

V
vunc89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
15.03.13
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich suche derzeit Lautsprecher oder (aktive nahfeld?) monitore fürs Homerecording.
Da ich leider nicht so viel Geld habe sollten sie so bei + - 100 Euro liegen. Ich weiß das ich davon nicht die Weltbesten bekomme aber vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung und gute Erfahrung mit welche gemacht. Möchte sie gerne an mein Quad capture interface anschließen.
Über Vorschläge wäre ich dankbar :).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung mit denen??? infrasonic blow 5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben