Suche Lied(er)

  • Ersteller EdlesTier
  • Erstellt am
E
EdlesTier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.07
Registriert
28.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Wie einige andere suche auch ich ein Lied das ich am Samstag 27.Jan in karlsruhe im CO² gehört habe (Vom Starsplash DJ)

Das hab ich schon einige male gehört, auch Techno, und nach langem Vorspiel mit fast nur bass kommt irgendwann eine Männerstimme die immerzu ruft "Ride that pussy , ride that pussy ...."

Und noch eins, das ist auch techno gewesen, und bestand zu 50% aus Orgasmusgestöhne einer Frau ^^

Vielleicht kennts ja wer, würde mich freuen, danke !
mfg
 
Eigenschaft
 
Ich glaube der Song heisst: "Porn"... weiss aber nicht von wem der ist...
Der lief mal in Amsterdam in ner Bar...

Kann mich aber auch täuschen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben